Seminare & Workshops-online buchen

Immer wieder hat uns alle dieses Jahr vor große Einschränkungen und Herausforderungen gestellt. Wir möchten Euch von Herzen danken für Eure Flexibilität, Neugier und Offenheit für Veränderungen, so dass wir gemeinsam den Weg der Yogatherapie weiter gehen können.

Yoga und besonders die Yogatherapie werden mehr und nicht weniger gebraucht.

Ob wir diese Zeit als Nadelöhr, durch das wir gemeinsam hindurch gehen, oder als Schritte in die Bodenlosigkeit empfinden, ist am Ende unsere eigene Entscheidung.

Wir beabsichtigen, neben den Online-Seminaren ab 1. Mai 2021 auch wieder vor Ort zu unterrichten, wenn die Durchführung planbar und sinnvoll ist.

Unsere Erfahrung
Wir sind mutig und mit viel Herz über die Hürden gesprungen und haben zum ersten Mal die Ausbildung per Livestream mit Ganesh aus Indien und dann auch Module ganz und gar Online via Zoom veranstaltet.

Wir hatten, wie so mancher von euch auch, große Vorbehalte und Bedenken und sind wirklich froh und erleichtert, dass auch ein Online-Seminar richtig schön, intensiv und erkenntnisreich sein kann. Die Teilnehmer/innen von Modul 2 waren begeistert und Kommentare wie „zu Tränen gerührt“ haben uns ebenso bewegt wie die intensive Interaktion während des Moduls. 

Die am häufigsten gestellten Fragen zur Organisation und zum Ablauf der Kurse haben wir für Euch zusammengefasst: