Seminare & Workshops-online buchen

NEU – LeSaMo online

Es gibt jetzt das Angebot für ALLE aktuellen und früheren TeilnehmerInnen des SYTP, an den einmal im Monat stattfindenden LeSaMo (Letzter Samstag im Monat) fortlaufendes Mentoring zu erhalten. Der LeSMao ist gedacht als Unterstützung, zur Auffrischung und Vertiefung des Gelernten sowie zum Austausch mit der wachsenden Svastha-Gemeinschaft. 1 x Monatlich am Samstagmorgen von 10:00-11:30 Uhr greifen wir wichtige Fragen und interessante Fälle auf. Wir führen euch durch die anwendungsbasierte Vertiefung verschiedener Themen des Svastha Therapie Programms.

Immer wieder erreichen uns viele Fragen, die sich lohnen, besprochen zu werden.

Wir zeichnen die Meetings auf und stellen Sie für den internen Gebrauch zur Nachbereitung für 30 Tage zur Verfügung. Sofern du auf den Videos nicht sichtbar sein möchtest, kannst du deine Kamera deaktivieren.
Die Themen werden monatlich angekündigt, so dass du dabei sein kannst, wenn das Thema dein Interesse weckt.

Herzlich,
Uta & Alex